Bekleidung
Währungen:

Boom Bap Sweatshirt YLS B01672890M
Sie sparen 63% !

Prosske Damen Funktionsunterwäsche Set Thermo Xtreme Skiunterwäsche Skiwäsche B00QOGGLLQ

Sie sparen 58% !

• Artikelnummer: B00QOGGLLQ

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Atmungsaktive und warme Funktionsunterwäsche hergestellt mit innovativer Zwei-Schicht-Technologie und nahtloser Seamless-Gewebetechnik, kontrollierte Körperwärme unabhängig von den äußeren Witterungsbedingungen
  • Body-Mapping-Technologie basiert auf der Analyse der Physiologie desmenschlichen Körpers. Optimal platzierte Funktionszonen sorgen unter Berücksichtigung der verschiedenen Schweiß- und Wärmezonen des Körpers für ein trockenes und angenehmes Körpergefühl und erzeugen so bei allen Temperatur- und Wetterbedingungen ein optimales Körperklima
  • Anatomische und spezielle elastische und dreidimensionale Zonen verantwortlich für einen optimierten Halt und Druck auf die Muskulatur. Zusätzliche Unterstützung der Durchblutung während der physischer Anstrengung
  • Komfortabel und antibakteriell, Nahtlostechnologie mit einer minimalen Anzahl von Nähten und dreidimensionaler Flexibilität für perfekte Bewegungsfreiheit sowie Minimierung von Druckstellen und Schürfwunden. Stoppt die Bakterienentwicklung und unangenehme Körpergerüche

Prosske Damen Funktionsunterwäsche Set Thermo Xtreme Skiunterwäsche Skiwäsche

Sie können auch mögen